Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 26. April 2015

 photo rose1_zpsd9c28712.gif Brace yourselves sommer is coming - a clothing wishlist + daily blabla

Grundsätzlich plane ich wenn ich Abends im Bett liege mein Outfit für den nächsten Tag, lege wahlweise auch schon alles parat was ich anziehen mag. Bei Events jeglicher Art wird gern auch schon Tage oder Wochen vorher alles mit Skizzen durchgeplant, damit ich bloß nichts vergesse.

Was ich aber ebenfalls liebe: Mir imaginäre Outfits zusammenspinnen. Und so kann ich mit einer Engelsgeduld Onlineshops durchforsten und mir überlegen was wohl gut zusammen aussieht - wenn ich Lust und Laune habe gern auch mal stundenlang. Meistens hab ich dann irgendwann tolle Dinge im Warenkorb und bestellt wird dennoch nichts, da das Geld fehlt. Dass ich großer Fan von asiatischen Onlineshops bin, wisst ihr ja bereits, denn dort bekommt man meist schicke Sachen für wenig Geld...nur die Qualität ist halt immer eher so Russisch Roulette :'D 

In der Vergangenheit habe ich bereits mit Dresslink kooperiert (siehe hier, hier und hier) und nun bekam ich die Chance erneut mit ihnen zusammen arbeiten zu dürfen. Also loggte ich mich ein und warf einen Blick auf meine Produktwunschliste...und die ist ganz schön lang!

Hier habe ich mal ein paar Schätzchen rausgesucht die im Laufe der Zeit dringend in meinen Kleiderschrank müssen :3
Die Teile sind zugegeben schon etwas aaaaarg sommerlich, aber das Wetter war die letzten Tage so gut, dass ich richtig Lust habe luftige Kleidung zu tragen.

Den Direktlink zu den Produkten findet ihr immer in der Artikelüberschrift vor dem Herzchen ^_~


Okay zugegeben, ich bin mir nicht sicher ob der Schnitt an mir sonderlich vorteilhaft wäre, aber das Design der Bluse finde ich toll. Zudem ist es kein richtiger Jeansstoff und somit vermutlich sehr angenehm zu tragen. Mit einem luftigen Maxirock dazu ein Traum :3

Dienstag, 27. Januar 2015

Photobucket Misophonie - wenn die leisesten Geräusche einen in den Wahnsinn treiben können

Heute saß ich längere Zeit in einem recht vollen und vermeintlich leisen Wartezimmer beim Arzt.
Die einzige Geräuschquelle saß direkt neben mir: Eine ältere Dame die geräuschvoll ein Bonbon nach dem anderen aß.
Beinahe 1 1/2 Stunden war ich in diesem Zimmer und für mich kam das einer kleinen Folter gleich. Ich wäre am liebsten vor die Tür gerannt.
Heute, in diesem Wartezimmer, fasste ich den Entschluss diesen Post zu schreiben, auch mit der Konsequenz dass negative Kritik und Unverständnis folgen könnten.
Denn es ist so:
Ich leide unter Misophonie.

Die Mehrzahl von euch wird vermutlich noch nie davon gehört haben. Mir selbst ist der Begriff auch noch nicht ewig bekannt. Jahrelang hab ich es ironischerweise immer nur "ich habe einen Knack im Kopf" genannt, ohne zu wissen, dass ich damit noch nicht einmal so ganz falsch lag.
Jahrelang hab ich mich gefragt was zum Henker mit mir los ist.
Denn ich habe ein kleines-großes Problem:
Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit einer Reihe von gewissen Geräuschen, welche andere Menschen gar nicht wahrnehmen oder sich schlichtweg nicht dran stören.

Circa vor 2 Jahren begegnete mir auf Tumblr ein Bild mit folgender Aufschrift:
"Did you know that there is a brain disorder which is called misophonia?
- people who are suffering from misophonia get extremely angry when they hear sounds like slurping, chewing, gulping and alike."

Ich scrollte erst dran vorbei, dann wieder zurück, starrte auf den Monitor und googelte danach umgehend nach "Misophonia". Ich wurde sogleich fündig, hauptsächlich jedoch auf englischen Seiten. Und bei jeder Zeile die ich las dachte ich mir: "Scheiße, DAS ist es! Genau DAS hast du auch!" und ich fühlte mich plötzlich etwas verstandener. Ich war nicht alleine. Es gab noch haufenweise andere Leute, die auch seltsam ticken. 

Aber was ist Misophonie überhaupt?

Freitag, 23. Januar 2015

 photo rose1_zpsd9c28712.gif Picture my day #17 (Später gehts echt nicht mehr!)

Gestatten? Der wohl späteste Picture my day-Post...EVER!
Der letzte PMD war am 5. Januar. Ich hoffe es stört niemand dass ich einfach mal schlichtweg über 2 Wochen zu spät bin *hust*

Der Vollständigkeit halber hier aber trotzdem mein Tag in Bildern, unspektakulär wie eh und je.
Aber ACHTUNG: Falls hier wer unter akuter Arachnophobie leidet, überspringt bitte Bild Nummer 5 und scrollt flott dran vorbei! (Und keine Sorge, ich werde euch in Zukunft nicht mit Spinnenbildern zuspammen ^_~)

Guten Morgen, Welt! (Wenn ihr genau hinseht, seht ihr meine Hand in meinem verschmierten Spiegel :'D)

Der Zombie startet in den Tag, die Vermenschlichung beginnt.

Ich möchte ja wirklich keine Schleichwerbung machen, aber die M.Asam Produkte sind absolut empfehlenswert. Als Teenie hatte ich NIE Probleme mit Pickeln und co. Dafür hole ich das nun mit Anfang 20 nach und sehe phasenweise echt fies aus. Vor allem die "Clear Skin" Serie ist aber echt ein Segen um dem Übel etwas entgegen zu wirken.

Manchmal könnte ich morgens schon eine Pizza essen, manchmal kriege ich fast gar nichts runter...da tut es dann auch eine kleine Schüssel Müsli/Cornflakes.